Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blitzer scharfgeschaltet
#1
neuer abzockkatalog

wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren habe, werden jetzt die blitzer früher scharfgeschaltet.

während es sich bisher bei 'verstössen' unter 5km/h, teilweise sogar erst ab 10 km/h nicht lohnte, kostendeckend büssen zu lassen, werden die dinger jetzt wohl ab 1 drüber schon scharf.

lästiger nebeneffekt: je nach selbstbetrugstacho wird jetzt wohl von den meisten nicht mehr mit 45km/h vor einem hergeschlichen, sondern es dürfte sich so bei 40 einpendeln X(

golf-plus & konsorten werden wohl sogar eher bei 30-35 km/h liegen... :kotz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
blitzer scharfgeschaltet - von konrad - 24.04.2020, 13:28
[Kein Betreff] - von Ron - 30.04.2020, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste