VWCORRADO-FORUM
"neues" winter/alltags gerätl - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Hallo ich bin's... (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: "neues" winter/alltags gerätl (/showthread.php?tid=29690)

Seiten: 1 2 3 4


"neues" winter/alltags gerätl - Bepsch16V - 30.10.2007

so nach gut 2 wochen schweissen und weiteren 4 wochen lacken, schleifen, herumärgern is der haufen reis endlich fertig! :thumbsup:

[Bild: showoriginal-28015.jpg]

steht auf hässlichen winteralus und es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, aber immer her mit kritk! Big Grin


- 2L G60 - 30.10.2007

Reiskocher-Alarm! :ichnicht

:prost


- RadoG60 - 30.10.2007

Voll die Theke :theo


- Rene - 30.10.2007

Naja Hauptsache die Karre fährt und ist zuverlässig.


- Corrado-Achim - 30.10.2007

geiles teil... is ja ne richtige Waffe :prost Aber fürn Garten is ok...


- Bepsch16V - 31.10.2007

ja neben nem passat sieht das ding aus wie ein spielzeugauto! Big Grin aber halt witzig zum fahren...120ps und um die 900kg :thumbsup:


- StefanOG60 - 31.10.2007

Beisst der?


- ares - 31.10.2007

Wusste gar nicht, dass man Reis schweissen kann... Big Grin

Hauptsache die Mühle fährt und fällt so schnell nicht auseinander. Wink


- Blue-World - 01.11.2007

Wächst der noch??? Big Grin


- Hexe85 - 01.11.2007

Is ja knuffig Tongue
Aber für´n Winter langt es ja gerade so.