Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neues" winter/alltags gerätl
#1
so nach gut 2 wochen schweissen und weiteren 4 wochen lacken, schleifen, herumärgern is der haufen reis endlich fertig! :thumbsup:

[Bild: showoriginal-28015.jpg]

steht auf hässlichen winteralus und es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, aber immer her mit kritk! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#2
Reiskocher-Alarm! :ichnicht

:prost
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Voll die Theke :theo
Zitieren
#4
Naja Hauptsache die Karre fährt und ist zuverlässig.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#5
geiles teil... is ja ne richtige Waffe :prost Aber fürn Garten is ok...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
ja neben nem passat sieht das ding aus wie ein spielzeugauto! Big Grin aber halt witzig zum fahren...120ps und um die 900kg :thumbsup:
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#7
Beisst der?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
Wusste gar nicht, dass man Reis schweissen kann... Big Grin

Hauptsache die Mühle fährt und fällt so schnell nicht auseinander. Wink
[CENTER]Corrado 4Motion - Warum? Darum![/CENTER]
Zitieren
#9
Wächst der noch??? Big Grin
Zitieren
#10
Is ja knuffig Tongue
Aber für´n Winter langt es ja gerade so.

klatscht glei
:gas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste