VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo Leute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute

Will mich mal vorstellen. Bin der Alex bin 21 Jahre alt und komme aus Grünhainichen das ist bei Chemnitz/Sachsen. Habe seit einem Jahr nen Corrado Vr6 Als Sommeralltagsauto.

leider geht des mit den bidern irgendwie ne... naja Big Grin
Servus, einen Guten Morgen und Herzliches Willkommen... :prost
servus! Big Grin

ich geh jetz duschen^^
Zitat:Original von GertlVR6


leider geht des mit den bidern irgendwie ne... naja Big Grin

Hallo!

Herzlich wilkommen hier!
Auch wieder mal jemand aus meiner relativen Nähe. :top

Bilder:
Ich tu die immer irgendwo hochladen, und den Link dazu in den Beitrag einkopieren.
Wenn sich die Bilder automatisch öffnen, ist das für nicht- DSL- Leute wie mich immer lästig,
weil das manchmal sehr lange dauert.
hallo aus leipzig
werden immer mehr sachsen hier :top
Hallo GertlVR6

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum ist ja auch nicht weit zur Hauptstadt :2)

Mfg El-migel
Herzlich Willkommen!

Mach ma Bilder her von deinem Fuhrpark, obwohl den Corsa kannst du weglassen, dem Herr Dittler zuliebe Big Grin
Bau grad ganz schön an meinem Auto weist.mittlerweile wes ich gar ne
ob das rectzeitig noch was wird. :motz
Seiten: 1 2