Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute
#1
Hallo Leute

Will mich mal vorstellen. Bin der Alex bin 21 Jahre alt und komme aus Grünhainichen das ist bei Chemnitz/Sachsen. Habe seit einem Jahr nen Corrado Vr6 Als Sommeralltagsauto.

leider geht des mit den bidern irgendwie ne... naja Big Grin
Böhse Onkelz

Lieder die man lebt
Zitieren
#2
Servus, einen Guten Morgen und Herzliches Willkommen... :prost
Zitieren
#3
servus! Big Grin

ich geh jetz duschen^^
Zitieren
#4
Zitat:Original von GertlVR6


leider geht des mit den bidern irgendwie ne... naja Big Grin

Hallo!

Herzlich wilkommen hier!
Auch wieder mal jemand aus meiner relativen Nähe. :top

Bilder:
Ich tu die immer irgendwo hochladen, und den Link dazu in den Beitrag einkopieren.
Wenn sich die Bilder automatisch öffnen, ist das für nicht- DSL- Leute wie mich immer lästig,
weil das manchmal sehr lange dauert.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
hallo aus leipzig
werden immer mehr sachsen hier :top
Zitieren
#7
Hallo GertlVR6

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum ist ja auch nicht weit zur Hauptstadt :2)

Mfg El-migel
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!

Mach ma Bilder her von deinem Fuhrpark, obwohl den Corsa kannst du weglassen, dem Herr Dittler zuliebe Big Grin
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#9
3 liter und ein zr2r Kompressor von Evolution
Zitieren
#10
Bau grad ganz schön an meinem Auto weist.mittlerweile wes ich gar ne
ob das rectzeitig noch was wird. :motz
Böhse Onkelz

Lieder die man lebt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste