Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servuus!!!
#1
Servuuus Leute!!

Wollte mich mal vorstellen:

Mein Name ist Nig und ich bin aus Kaiserslautern fahre einen schwarzen Corrado und heize gern...löl wie im Kindergaten.

Neee, aber echt:
Habt ein wirklich tolles Forum mit viel Wissenswertem, Interessanten Tipps und netten Mitgliedern.

Machts gut,
Ciao,
Nig
www.linksblinker-fraktion.de


Wer später bremst ist länger schnell!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen :laola
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#3
www.linksblinker-fraktion.de


Wer später bremst ist länger schnell!
Zitieren
#4
hallo! :top

und nicht gleich :klopf
schaut ja ned jeder 10 mal ins forum pro tag rein!

(naja a paar schon... :ablach)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#5
@ bepscherl

soll dass leicht ne Anspielung sein??? :klopf Big Grin
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#6
Big Grin

Welcome nignag
pleasure by pressure
Zitieren
#7
na dann nochmal hallo :2)(muss ja mein spamen rechtfertigen Big Grin)

@alex na des war ironisch gemeint und auf mich bezogen, aber wenn du dich gleich angesprochen fühlst... :2D :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#8
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.linksblinker-fraktion.de


Wer später bremst ist länger schnell!
Zitieren
#9
Servus und herzlich willkommen im Forum! :prost
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste