Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader �lschläuche
#1
hi

kann mir einer sagen was die ölschläuche bei vw neu kosten...
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
ne da gibts nur einen zu und ab lauf schlauch

grusss doc
Zitieren
#4
Ich hab meine Rechnung jetzt gerade nicht hier, aber der Ablaufschlauch war sehr billig (irgéndwas unter 10 Euro) und der Stahlflexzulauschlauch ging auch (schätze so 15-20Eur ?( )
Auf jeden Fall neu machen, der Zulaufschlauch wird unter dem Sathlflex unsichtbar super spröden von der Zylinderkopfhitze :motz
Zitieren
#5
Zitieren
#6
hab auch mal eine Zuleitung aufgeschnitten, ist ein Klarsicht-Schlauch mit 1mm Durchlass und Flex-Ummantelung, der wird im Alter, wie schon gesagt, spröde und bricht wie Glas

also unbedingt mal wechseln :top
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#7
ja und die teilenummern? Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste