Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servas!!!!!!!!!
#1
hallo,
da ich grad die statistik 2004 gelesen habe und da zur sprache kam dass sich so wenige vorstellen und dann posten hole ich das jetzt nach.
ich bin der markus aus der nähe von münchen. Ich bin zwar erst 17 und werd leider erst in einem halben jahr 18, aber das auto was ich haben will ist ein corrado 16v. soviel steht schonmal fest. ich hoffe ich find hier noch viele nützliche tipps.
bis dann
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#2
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#4
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#5
16V ist eine gute Wahl!

Smile
Zitieren
#6
andy16v

du hast da so ne steinschlag dingsbums dran an der motorhaube? Smile
wo gibts das Smile was kostet das Smile ??
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#7
Willkommen :top

Da machst das genau richtig. Erstmal Tipps holen und dann Auto kaufen :top
Zitieren
#8
Willkommen :2)
Na da sammle schon mal fleissig Erfahrungen hier im Forum Wink
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#9
willkommen aus leipzig:huhu
Zitieren
#10
servus der bo aus`m forum ist auch aus minga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste