Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antennenverstärker
#21
Ich hab mir eine Antenne vom Audi A4 Avant gegönnt, die mit der Flosse. Jedenfalls hatte die natürlich auch keinen sonderlich guten Empfang da sie nicht für Radio ausgelegt war. Das Problem lies sich dank Conrad Elektronik beheben. Hab dort ein Adapterkabel und einen Antennenverstärker gekauft. Jetzt hab ich wieder recht guten Empfang und die Optik gefällt mir auch :top
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#22
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#23
Moin!

Dein blaues Kabel war bei mir Schwarz. Leg es an Dauerplus, das ist so gedacht laut Anleitung.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#24
Ich hab jetzt noch ein komisches rotekabel in meinm Schacht, beim vorbesitzer war des irgendie am radio schaut aus wie so ein masse kabel oder so, hat vorne auch so ein uteil...
wo kommt des hin??
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#25
So ein Mist!!!
Ich hab das rote Kabel an die Masse angeschlossen und als ich das Radio noch nicht komplett in den Schacht geschoben hab, hats prima funktioniert, sau viele Sender rein gekriegt!!!
Jetzt ist das Radio komplett im Schacht und jetzt gehen wieder nur 3 Sender oder so rein!!!
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#26
Moin!

Mmmh, das ist komisch. Mein Teil ist original von VW und mit Einbauanleitung und Erklärung warum man das Ding braucht. Da steht aber auch zu 100% dass es auf Dauer + angeschlossen werden muss.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#27
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#28
entweder is nen kabel beim einschieben abgegangen bzw die antenne selber nen stück rausgerutscht was oft passiert oder masse problem ..

wenn du das radio im ausgebauten zustand anfasst klaut sich das radio masse von dir .. und wenn es eingebaut ist fehlt diese.. und deswegen auch der schlechte empfang ..
zur verständlichem .. wenn du nen radio hast mit ner teleskop antenne dran und du die antenne anfasst bzw das radio haste schlag artig gutem empfang .. läste es los ist es wieder verrauscht ..

das selbe kann bei dir auch der fall gewesen sein ..

vielleicht doch falsch angeschlossen .. und du warst in dem moment die antenne .. und deswegen der gute empfang
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#29
Habe auch keinen Empfang, erst war eine kleine Antenne drauf dann habe ich die vom Golf 3 Angeschlossen immer noch nichts.

Könnt ihr mir eine Dachantenne empfehlen`? Oder Scheibenantenne mit guten empfang?
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste