Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wategate anschliessen!
#1
Hi

hat jemand zufällig die Teilenummer von den Holschrauben und den Ringen womit man das wastegate anschliessen kann da???? Müsten wohl 2 Holschrauben sein und 2 Ringstutzen wo man einen schlauch drüberschieben kann!! Hoffe wahr verständlich!!!Also ein Loch müste mitten auf dem Turbo sein! Und das andere am Ladeluftausgang!


MFG Silvercorry

:top
Zitieren
#2
Meine Car´s auf unserer Clubhomepage: www.vwaudiscenetp.at
Zitieren
#3
vielleicht meit er das loch mitten imm krümmer wo das dingsl drauf gschraubt gehört.... Big Grin Big Grin :ablach

:top
Zitieren
#4
ich meine da ist ein loch auf höhe der öl wasser schrauben!!!!!
ps vielleicht sollt eich dabei schreiben das es sich um ein K04 turbo handelt!

MFG
Zitieren
#5
Confusedchluck Confusedchluck Confusedchluck Confusedchluckkann nimma lesen scheib morgen ....
Zitieren
#6
:2D sowas :thk :motz :klopf :prost :trink :klopf :prost :trink

alleine saufen macht dumm!! wie jetzt häh :klopf :essen Confusedchluck
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitat:Original von Silvercorry
ich meine da ist ein loch auf höhe der öl wasser schrauben!!!!!
MFG
ich nehm an du meinst das loch beim wasserrücklauf? das ist blind.
oben beim zulauf wüsste ich nicht dass da noch was wäre; falls ja ist das auch blind.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#9
es gehth mir hauptssächich darum um die grösse der schraubn im turbo damit ich das wastegate anschliessen kann wie gros ssnd si oder vw ummer?
Zitieren
#10
also ich will net die Kühlung vom Turbo haben sondern die schrauben um das Wastegate anschliessen zu können!!! also irgendwo am ladeluftausgang!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste