Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotenburg Racedays 2.-4.07. [Markenoffen]
#1
Moin folks,

bin gerade über diesen Link gestolpert Rotenburg Racedays und wollt mal wissen ob der eine oder andere da hin will....

Achim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#2
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#3
War jetzt einer da ?(

Ich hab mir das bei dem Regenwetter nicht angetan
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#4
Wir auch nicht :-(
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#5
Ein paar Bekannte von mir waren trotz des Wetters noch dort. So wie ich schon ein paar Bilder gesehen habe waren 2 Corrados mit am Start... Wenn ich die Bilder finde stelle ich die mal hier rein
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#6
Moin!

2 Kollegen von mir waren da. Der Bringer soll wohl ein HotRod gewesen sein mit 7,4L BigBlock und zuschaltbaren Bi-Turbo aus Dänemark.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#7
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#8
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#9
ich jammer doch garnicht...*g*
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste