Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 überholen
#1
Golf 1 16V, jetzt doch erstmal ohne Weber, da die noch mal neu überholt werden müssen... :down Aber trotzdem: LUCKAU kann kommen *gg* :fahr
Zitieren
#2
schau mal auf http://www.corradodriver.de Da ist eine Laderüberholungsanleitung. Weitere Info's findest Du auch im Techtalk (Link in meiner Signatur..)
Zitieren
#3
http://www.corradodriver.de/HTML/Repanle.../index.htm

Der direkte Link.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
:top
Zitieren
#5
Danke, damit sollte man zumindest den Lader zerlegen können un dbeurteilen können, ob's sich noch lohnt, in den Geld reinzustecken. Will ja mal hoffen, das es sich lohnt, auch wenn's nicht meiner ist, aber den wagen stehen zu sehen, das tut direkt weh...
Golf 1 16V, jetzt doch erstmal ohne Weber, da die noch mal neu überholt werden müssen... :down Aber trotzdem: LUCKAU kann kommen *gg* :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste