Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
us gurtsystem
#11
yo, hab meinen in original-beige gefunden und bin schon glücklich damitWink
Konnte mir es nur nicht vom Platz ehr erklären das es ohne Anpassung so passen könnte 8)
alles wird gut
Zitieren
#12
Sagtmal, was sind das eigentlich für Türkontakte, sind das die Selben Kontakte wie die für die Innenraumleuchte oder wo sitzen diese Kontakte ?
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#13
alles wird gut
Zitieren
#14
Das sind also die Schlosskästen an den Türen, hab ich das richtig verstanden ? :thk
Hab mich nämlich die ganze zeit gewundert was Corradodriver damit meint :birne

Danke
Star
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Und der Kontakt für die Sitzverstellung ?
Für was ist der und wo genau muss der sein ?

Sind die Gurtschienen Genietet oder geschraubt?

Entschuldigt die ganzen blöden Fragen, aber ich hab ja evtl. in der nächsten Zeit vor das einzubauen. Corradodriver hatte mir mal ne Anleitung geschickt, das ist die selbe wie auf seiner Homapage und ich komm da an manchen Stellen nicht ganz raus.

Kann man da evtl. Bilder machen ?
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#17
Gurtschienen sind alle geschraubt. Der Kontakt der Sitzverstellung sorgt dafür, das die Gurtsperre gelöst wird, wenn du den Sitzt vor oder zurück stellen willst. Dann kann der Gurt nich von der Gurtmeschanik gestoppt werden.

Was willst denn noch wissen?
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#18
alles wird gut
Zitieren
#19
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#20
alles wird gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste