Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
us gurtsystem
#21
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#22
Relais B-Säule werden sammt Halter direkt ans Blech gesteckt, und zwar fast unten auf der Erde, so 10 cm neben dem Motor
Zeitgeber kommt unter die Blechkante unterm hinteren Sitz Fahrerseite hin.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#23
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#24
Alter Schwede, das hast du alles in 3 Std. gemacht ? :pray
Ich glaube ich werde meine Zeitbedarfseinschätzung nochmal überdenken. Ich werde mindestens 2 Tage brauchen.

Das mit den Bildern geht klar, vorrausgesetzt ich hab mal n langes langes Wochenende Zeit!

Star
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#25
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#26
Ich weis aber nicht wo die ganzen Schrauben sitzen, hab das noch nie auseinander montiert. Hoffentlich mach ich nix kaputt bei der Aktion.
Ich bräuchte einfach n Handbuch wo drinsteht wie ich mein Aut in seine einzelteile Zerlege ohne was zu beschädigen. Aber das gibts ja nicht. Sad
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren
#27
Da helfen die Anleitungen "Wie mach ichs mir selbst" von Passat und Golf gut weiter, weil diese in vieler Hinsicht baugleich sind.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#28
Ich hab ne Anleitung vom Golf III. Aber da steht nix drin wie ich irgendwelche verkleidungen abmontiere, sondern nur Motorspezifische Dinge.
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste