Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldedatum
#1
soll das so sein das da steht registriert seit. 16.02.200302003 weil das wäre dann ja das jahr 200millionenirgendwann oder so...

tomas
Zitieren
#2
also für mich stellt sich dei Datum wie folgt dar: 16.02.2003 - sieht also ganz normal aus.. ?(
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
bei mir immernoch zweimal 2003..

tomas
Zitieren
#4
Wo steht denn "registriert seit. 16.02.200302003" ? Ich seh das nirgends ?( . Weder als normaler User, noch als sonstiger.
Mit was surfst Du?
Zitieren
#5
Regristriert am steht im Profil - kann da aber auch nix ungewöhnliches sehen ?(
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#6
Ich hab das selbe Problem:

Egal in welchem Beitrag da steht links im Autorenbereich unter den Avataren überall: Dabei seit: 31.12.20022002 usw.

Also die Jahreszahl doppelt und direkt aneinander.
Zitieren
#7
Hab gerade des Rätsels Lösung gefunden !!!

Unter >> Profil
>> Einstellungen editieren
>> Datum & Zeit

muss man unter Datumsformat den Eintrag "d.m.YY" durch "d.m.Y" ersetzen.

Problem solved!
Zitieren
#8
Hi,

also ich hab das mal in der Datenbank abgeändert. Allerdings kommt bei der Eingabe d.m.YY das Ergebnis 16.02.20032003 also ohne null dazwischen ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste