Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede bei den 1.8T
#1
Zitieren
#2
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#3
Grosse des turbolader, die verdichtung und die pleulstangen und die kolbenbolzen solten auch grösser sein beim 225ps motor
Zitieren
#4
ok somit nehm ich mein kommentar von oben zurück.... Rolleyes
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Gneau nur zwischen S3 210 PS und TT 225 PS besteht der Unterscheid nur im Motormanagement. Der 180 PS hat sehr wohl Unterschiede zu den 210/225 PS. Wär ja auch ein Witz wenn das nur am Chip liegen würde. Wie kann man nur so naiv denken :thk (bitte nicht persönlich nehmen!)..aber dann hätte ich ja auch ziemlich locker nen 200 PS Corrado (nur Chip tauschen) :2D
Zitieren
#7
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#8
Also beim 1,8T sind auf jedenfall 30 Ps nur mit Chip drin :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#9
@AlexG60:
Das ist doch blabla..warum hat dann Audi nicht in den S3/TT den 180 PS Motor reingehauen und ihn auf 225 gechippt ? :ablach
Zitieren
#10
weil dann niemand mehr denn 225 psigen gekauft hätte, sondern den 180 psigen nur halt mit chip... :birne
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste