Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bildtest
#1
[flash]http://www.pixum.de/int/img.php?u=andyvr6&t=1&i3=xd4sj8qo6q4o41o6c38634eo0tjssxt8t48t&ts=12142[/flash]
Zitieren
#2
[Bild: linksoben.jpg]

ahhh wunderbar :birne Big Grin
Zitieren
#3
Jetzt hats funktioniert! :top
Aber was war das da oben???
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hehe, kann ja mal passieren Wink

Aber hast schöne Felgen! Sind die bei der JHV dann drauf?
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#7
Nee sorry die sind nicht drauf, sind nicht eingetragen und für hinten hab ich noch keine Spurverbreiterung da könnts mit der Felge am Federbein knapp werden Rolleyes :nixweiss

Die Radkästen sind auch noch komplett originall, wird also leider noch ne Weile dauern X(

Mal sehen vielleicht kommen auch ganz andere drauf, sind ja nicht gerade sehr alltagstauglich Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste