Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car-Line Frontschürtze
#41
www.Corrado-Dresden.de _____Infos & Bilder zu Treffen in und um Dresden_____:wink
Zitieren
#42
Moin!

So, da sind die Bilder:

[Bild: PICT0006.jpg]

[Bild: PICT0007.jpg]
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#43
Kleiner Tipp es gibt dieses kunststoff womit man kaputte schürzen zusammen kleben kann (ähnich wie glasfaser) Damit kannst du es erweitern oder verbessern.

Es wird mit einem harzartigem kleber beschichtet und es hält viel aus.

bsp. vor 4 Jahren hab ich die Frontschürze meines Vaters MB 200 E-klassse in 2 teile zerlegt durch bödheit (unfall).


Was hat er gemacht anstatt sich die komplett zubesorgen hat er vom schrott platz noch eine kauptte kostelos geholt und aus beiden eine ganze gemacht.

Und das teil hält biss heute ;-)
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Danke!!!!!
www.linksblinker-fraktion.de


Wer später bremst ist länger schnell!
Zitieren
#46
Also wie das Nobby beschrieben hat, hab ich mein Heck auch montiert!!
Hält tadelos und abbauen ist der selbe Weg dann wie bei der Originalen!!

Bei dem Link auf der letzten Seite sieht man sowas....ist nicht mien Wagen, hoffe aber das es OK ist auf den zu verweisen!!


http://33640.forum.onetwomax.de/topic=100882253364

MFG

André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste