Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rösrath im Mai!
#1
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#2
Ich schätze mal das wir wieder vorbei kommen. Big Grin
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#3
saubär!!!das hört sich ja so an als ob wir langsam auch ein paar corrados zur stamm mannschaft zählen dürfen :top

:fahr just cruisin´


gruss sascha
Zitieren
#4
Denke mal das ich dann auch wieder dabei bin...

Hehe, das werden immer mehr Corrados und weniger Roccos...
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Jepp. Da bin ich und noch 2 weitere Corradofahrer... Es werden halt langsam immer mehr. Und beim letzten mal war ja wohl ne ganze ecker mehr Sonne als da und es waren auch mehr Corrados...

Wenn du auch kommst, kannst mir die CD mal mitbringen?
Zitieren
#7
ähhhm ich versuche dran zu denken...schick mir ma ne sms wenns aufs treffen zu geht....


gruss sascha
Zitieren
#8
Werd ich tun. :top
Zitieren
#9
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#10
ich hab da auch noch was im hinterkopf....aber dat wird nicht so einfach sein wie bei dirSmiledu kannts ja deine moppeds vertitschen....ich hab da nur meine winterschlampe die weg kann....


ma schaun was kommt...


gruss sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste