Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
federteller
#1
mal ne frage
ich will meinen corrado nur um 10 bis 15 mm hinten und vorne tieferlegen.(sonst gibts in österreich wieder probleme mit dem tüv)
hab jetzt bei bonrath die teller gesehen.
meine fragen
bringen die teller wirklich was sie versprechen?
und was tu ich an der hinterachse,da die teller ja nur für vorn sind(so stehts halt in der erklärung von bonrath.

danke im vorraus

lg alex :birne
werd daweil a bissl :fahr gehen
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#2
Für genau 10 bis 15 mm würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen. Sie bauen zwar etwas tiefer, aber im Endeffekt verspricht Dir das keiner zu 100%. Qualitativ sollen sie übrigend auch net das gelbe vom Ei sein.

Für die Hinterachse wär wohl ein Dämpfer mit Nutenverstellung die Lösung des Problems. Damit kann man ganz einfach den Sprengring des Federtellers weiter runter setzen und die Höhe variieren.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
und was mach ich vorne?

ich will maximal 10 oder 15 da ich sonst mit dem tüv wieder probleme bekomm.
(leider kennen mich die leute schon gut)......................

was gibts sonst noch für möglichkeiten ein wenig mit der höhe runterzugehen(mal ohne federn oder dämpfern)? :2)
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#4
So wie man es früher gemacht hat, Federn pressen.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
dank dir erstmal werd mir was überlegen............. ?( :wand :trink
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste