Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleuel polieren
#1
Kann mir jemand sagen, was genau das eigentlich bringen soll ??? ?(
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Und die Gefahr eines Bruches wird verringert, weil die Oberfläche verdichtet wird und scharfe Kanten die als Sollbruchstellen wirken können weggeschliffen werden.

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Flex wär ja noch nicht mal so schlimm, wenns in die richtige Richtung geht Big Grin.

Viel besser find ich die wo ein Pleuel mit dem Pleuelauge parallel zu den Backen in den Schraubstock einspannen. Oder mit aller Gewalt aus den runden Bohrungen rechteckige machen :ablach .
Zitieren
#8
hatt noch paar schaugläser zum einbauen in block oder ölwanne

mit licht interesse


gruss
Zitieren
#9
ja das wäre die richtige ergänzung für meine zylinder innen beleuchtung *g*
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste