Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züricher Teilkakso abgelehnt!
#1
Hey Leutz!

Meine Versicherung(Züricher) Hat mir den wechsel von Haftpflicht in die Teilkasko abgelehnt!
Mit der Begründung da es sich um einen VW Corrado mit typklasse 29 und Erstzulassung 89 wird der einschluss in eine Kako Versicherung abgelehnt!!
Habe nun zwei Fragen, iss das jetzt eine Kündigungsrechtfertigung meinerseits? Und wer Versichert ihn mir Teilkasko zu nem Angenehmen sprich nicht horrendem Preis!

Danke im voraus!!!
pleasure by pressure
Zitieren
#2
ich versteh ned warum manche da Probleme haben ich hab meinen Corry auf Vollkasko laufen und das war kein Problem bei der Aachener Münchener
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#3
und was zahlste da bei welcher sf?
pleasure by pressure
Zitieren
#4
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#5
Klingt gut meine mum hat so um die 30% mal schauen ob da was geht!
Bin aber nach wie vor noch an den Erfahrungen anderer interessiert!
pleasure by pressure
Zitieren
#6
ich bin bei 35 durch meinen Dad, und dazu kommt auch noch der B-Tarif meines Dads
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#7
Na sei mal froh, mich haben damals mehrere Versichrer auch bei der Haftpflicht abgelehnt, weil in meinem Brief 154 kW eingetragen waren...
Zitieren
#8
/// CSS #57 ... Prolet but Proud ;-)
Zitieren
#9
Was zahlt ihr denn so unterm strich!
Habe von der huk ein angebot mit SB 300euro und 30% inkl. Beamten tarif von 824 euro
pleasure by pressure
Zitieren
#10
Wollte bei der HDI auch Teilkasko haben ---> ABGELEHNT :down
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste