Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kostet das rote 07er Schild
#1
hab nen alten Scirocco gekauft, was kostet denn da die Youngtimer-Zulassung?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
Also bei uns beträgt die Gebühr selber 90,10 EUR + 10,20 Euro für den Fahrzeugschein (für jedes Fahrzeug einzeln). Dazu dann eben noch die Schilder. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Die Schilder sind ja auch net das Prob. sondern die Vesicherung. Für die Schilder musst du nur nen Führungszeugnis vorlegen. aber meine Vers. wollte von meinem Einser Bilder die den aktuellen Zustand dokumentieren und wenn er net Orginal is gibts da gar nix...
Wenn du ne versicherung findest bei der es einfacher ist kannst mir ja Mailen :tip
Webmaster

of www.lbschrauber.de
meine Autos... nen Golf 1

16V ein Golf 1 Cabrio und ein 1er Jetta mit originalen 35 TKM :fahr
Zitieren
#4
Jop stimmt schon, Fahrzeug sollte möglichst in einem originalen Zustand sein, was aber erlaubt ist ist Zubehör was zur damaligen Zeit typisch und gängig war. Mehr auch hier: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...d=842&sid=
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Kein Problem, der ist 100 % originaol. Werde nur noch ein paar Teile von anderen Sciroccos (Originalteile) nachrüsten. Wie sieht es mit den Felgen aus? Hab nur gammlige Stahlrundlinge, aber noch originale Corrado-BBS in 6.5 X15, darf man die draufschrauben?

Fotos ist auch kein Problem, sagt die Versicherung was wenn der ein paar Roststellen hat?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
Was vergessen, was war denn in den 70ern gängig an Tuning? (78) War da noch nicht auf der Welt, und als ich dann da war hatte ich andere Intressen als Autos :trink , :essen . Als das Interesse für Autos kam, wurden die Autos aus der Zeit selten :down .

.... Speichenfelgen? Fuchsschwanz :kotz ...
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
plastik scheiss 5,5 zoll 15 kamai spoiler vorne hinten oben unten rally streifen

ha ha


gruss doc

und must auf alle fälle tüv vorfahren
Zitieren
#8
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
Für ein H-Kennzeichen hast noch viel mehr Auflagen zu erfüllen, kannst Du alles hier nachlesen: http://home.t-online.de/home/caar-d/hkennz.htm
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
Youngtimer Versicherung kriegste ab 20 Jahre! Hab ich auf meinem W123 230CE auch is eigentlich nich so des Problem allerdings musste meiner für die Versicherung einen sehr guten Zustand aufweisen und nen gewissen Wert haben, den ein Gutachter der Versicherung bestätigen musste!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste