Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prallschutz
#1
Zur zeit muss ich echt lehrgeld bezahlen... :down
hab mir einen prallschutz gekauft, in der hoffnung dass teil passt.. Pustekuchen..da brauch ich einen Rahmen dazu..Hat jemand schon mal sowas selber gebaut?
ich könnte ja auch den rahmen besorgen, aber ich will das teil nur au der Beifahrerseite!!
Hüülfee :thk
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#2
Musst halt vorher fragen. Wink Das Ding wird wie du schon geschrieben hast an einem Träger befestigt. Der läuft aber komplett durchs ganze Armaturenbrett. Den nachzurüsten wärs mir ehrlich gesagt nicht wert!!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste