Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKTIV-System
#11
Zitieren
#12
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#15
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#16
@atg68: welches Radio hast du denn dann bei dir eingebaut?Auch das Gamma 4? und klappte das problemlos an die vorhandenen Stecker? Sind die originalen Aktiv- LS bei dir noch drin oder hast du was getauscht?
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#17
Ich habe mir eben mal die ganzen Kabel und Stecker, die hinter dem Blaumpunkt Radio zum Vorschein kamen angeschaut und Bilder gemacht.

Habe den schwarzen Stecker mal in das Gamma 4 gesteckt. Es ist angesprungen.

Kann mir jmd sagen was das alles für Kabel sind und wie ich die LS-Kabel (Aktiv System verbaut) an das Gamma 4 bekomme. Wäre super Smile

[Bild: image17axh4nrew9.jpg]

[Bild: image2ka3td0qhlg.jpg]

[Bild: image3b2nys6ravj.jpg]

[Bild: image4grs102uemj.jpg]
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#18
sorrs für den trippel post...aber irgendwie hab ich das editieren nicht gefunden :S (glaube das geht nur über eine kurze Zeit)

also...der schwarze Stecker ist Strom...das ist klar.

der gelbe Stecker ist für die LS. Aber was genau ist denn dieser schwarze runde Stecker, auf den das Kabel mit dem gelben Stecker gesteckt ist? Müsste hier nicht normalerweise der rote Stecker vom Aktiv System dran sein?

Hat hier jmd ne Ahnung was das für ein "Gebastel" ist X( 8|

Und ich dachte bei einem seriösen Ersthand (bzw. 2 . Hand auf Frau- Mann) Wagen gibt es so ein Gebastel nicht :wacko:

Danke für jegliche Unterstützung
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste