Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKTIV-System
#1
alles wird gut
Zitieren
#2
Hi

ich glaube das hängt nich vom Modell ab es gab halt welche mit und welche ohne aktivsystem. Soweit mir bekannt. An dieser Stelle noch gleich eine Frage von mir: hat jemand spezifikationen vom Aktivsystem, also Verstärkerleistung, Lautsprecherdaten usw???

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#3
Vergesst das Serienaktivsystem, gleich was ordentliches nachrüsten hat da viel mehr Sinn!!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Ich will ja was anderes, hätte aber gerne mehr Infos zu dem Aktivsystem, damit ich weiss was ich da rauswerf!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#5
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Visaton...

Man du musst tatsächlich älter sein als ich :thumbup:

Hol dir nen Kombo System, mit nem Koax reisst du nichts im Corrado. Bau dir in das Armabrett schöne 10cm Breitband und in die Türen 13er Kombo. Die Hochtöner platzierst dann wo sie Klangtechnisch am besten hinpassen.

Hinten ist es fast egal was du reintust.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Audio System Xion und MBQuart / German Maestro gemacht, aber da weiss ich dein Budget leider nicht.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#9
Gamma 4 gibts mit Wechslersteuerung und ohne Wink(funktioniert mit Interface recht gut)

Optisch schön original beim Facelift... hast du innen noch altes Modell , gab es da glaube nur das Gamma 3 ohne Wechslersteuerung oder Gamma3 CD Rolleyes (dat kostet)

[Bild: 59516_8089.jpg]

Für den Anschluss entweder neu ziehen oder original Leitungssatz nutzen und was zu viel ist weg lassen...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#10
Hi Achim,

ja, meiner ist innen noch das alte Modell.

Ich würden dann mal nach einem Gamma 4 mit Wechlsersteuerung Ausschau halten und dazu so ein Interface

so ein teil hier

http://www.ebay.de/itm/201637539964?_trk...EBIDX%3AIT

meint ihr das funzt 1 zu1?

Also mein altes vorhandenes Blaupunkt Bologna raus, Gamma 4 rein inkl Interface?

und wie sieht es mit den LS aus? Muss ich da was beachten wegen Aktiv? :whistling:
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste