Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn einbauen!!!
#1
Hallo Jungs, ich habe daheim schon seit einiger Zeit H&R Federn liegen.
Ich würde sie gerne einbauen, hab sowas aber noch nie gemacht.

Werd ich das alleine schaffen? :frag
Federnspanner hab ich, auf Zoran Page hab ich mir mal den Fahrwerkswechsel durchgelesen, kann ja net so schwer sein?

Welche Teile sollte ich erneuern? Domlager...??

Danke schonmal :top
Zitieren
#2
Am besten die Domlager gleich mitmachen.
Und danach eine Achsvermessung.
Zu weit gehts natürlich besser, aber alleine ist das auch zu schaffen.
Zitieren
#3
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Hi,

hinten die Gummis und Kleinteile am besten auch gleich wechseln Wink. Eventuell auch die Federwegsbegrenzer, wenn die schon sehr weich oder gar brüchig geworden sind.
Zitieren
#5
Dann glaub ich werd ich mal schauen, dass ich doch noch nen Kumpel auftreib der sich damit auskennt!!
Zitieren
#6
Ist echt kein Hexenwerk, aber sicher ist sicher find ich. Ausserdem wenn man zu zweit ist gehts um einiges schneller. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Ja, das würde ich Dir auch raten.
Du benötigst übrigens noch einen speziellen Zapfenschlüsel für vorn.
Den müsstest Du Dir vorher besorgen, kann man aber ev. auch selbst basteln.

Grüsse, Steffen!
Zitieren
#8
Hi,

die VR6-Domlager haben da keinen Zapfen mehr, sondern einen normalen Sechskant Wink. Waren ab 94 nicht alle mit den VR6-Domlagern versehen ?( ?
Zitieren
#9
Ja, Zoran, hast recht.
Ab Fg.-Nr S 000 052 ist die Schlitzmutter nicht mehr. Wink
Zitieren
#10
@Zoran:

Ist ein Sechskant und oben drauf is noch ein Imbus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste