Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Wasserkühler in G60
#1
Hi leutz

mal eine frage kann man den S2 Wasserkühler und ventilator im Corrado G60 verbauen? könnte evtl günstig an so ein teil kommen..... wenn man den verbauen könnte ist das dann plug'n'play? ?(
Zitieren
#2
hier noch ein bild wie gross der wäre.... http://www.totsteile.ch/s2b4typ89/einzel...uehler.htm
Zitieren
#3
Zitieren
#4
oops stimmt ja..... habs erst jetzt gesehen, und etwas vielleicht bischen kleineres gibts ned? will den lader nicht unbedingt ansägen Sad oder um wieviel cm geht es? welcher lüfter ist denn noch empfehlenswert? meiner ist nähmlich deftig im ***** der rattert wie nen traktor..... X(
Zitieren
#5
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
hmmm..... dachte dass der besser sei dann, bei mir sind eben noch die anschlüsse im vom moter zum wasserkühler undicht.... hat kalkflecken...
Zitieren
#8
du da steht ja gar kein preis und nichts.... wie bekommt man denn die?
Zitieren
#9
Gibts z.B. bei Sandtler.
Zitieren
#10
super danke.... welcher ist den empfehlenswert? ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste