Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K26-8 Turbolader
#1
das ist bei Porsche 944 verbaut,hat jemand damit erfahrungen wie ansprechverhalten,maximal ps usw...Möchte einen2,0l 16v turbo aufbauen.
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#2
Dann nehm lieber nen K24/26
Zitieren
#3
Altbewährte Technik aus dem RS2.
Ein kugelgelagerter würde sich sicher auch nicht schlecht machen. :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
RS2??,wahrscheinlich
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#5
Bei den Preisen würde ich eher zu einen Kugelgelagerten Garrett greifen. Auch das Ansprechverhalten dankt es dir.
Zitieren
#6
Das Ansprechverhalten des RS2 Laders ist nicht schlechter als das von einem GT28RS, bei 3000 Umdrehungen hat der bei mir vollen Ladedruck! Wenn du ordentliches Ansprechverhalten und einen Lader für ausreichend Leistung haben willst ist der genau richtig, kostet natürlich richtig Geld das Teil!
Zitieren
#7
der grosse Vorteil der doppelt kugelgelagerten Garretts ist das Reagieren auf das Gaspedal, also in Drehzahlbereichen wo der Ladedruck schon vorhanden ist. da sind die merklich besser als die gleitgelagerten.
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#8
Ich kann nur sagen das der GT28RS den ich im 1.8T gefahren bin nicht mit dem K24-7200 in meinem 16V zu vergleichen war, ganz klar schlechteres Ansprechverhalten ! Wenn Ladedruck da ist dann hat der schon angesprochen da merkt man kein Unterschied, der RS2 Lader hat auch klar mehr Reserven in hohen Drezahlbereichen gegenüber dem 28RS mit grossem Abgasgehäuse...
Zitieren
#9
@ LADA

Hast du Bilder etc. vom deinem?


Also der k26 aus den audis hat ein verdichterrad mit 42mm/66mm
der porschelader hat 44mm/66mm

abgas: audi 56mm porsche 50mm

Quelle: http://www.golf1.info
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#10
Klar gibts die bin grad dabei die zu verkleinern wenn ich das schaffe stell ich die hier rein oder schicke dir direkt welche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste