Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gusskrümmer K24/26
#1
Wo bekomme ich einen passenden Gusskrümmer mit K24 Flanschbild und RS2 Wastegate?
Zitieren
#2
Entweder den vom S2/Rs2 bearbeiten (5ender weg) oder bei den üblichen Verdächtigen, MFT, HGP...
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Lada welchen Krümmer fährst Du? Hast schon Bilder gemacht?
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#4
Bis jetzt noch selbstgebauten Rohrkrümmer den werd ich wohl auch behalten funktioniert super, garnicht so einfach nen guten Gusskrümmer für KKK Lader zu finden, das S2 Zeug fällt sowieso aus!
Bilder hab ich genug bekomme das nur nicht hin mit dem verkleinern...
Zitieren
#5
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#6
RS2 Krümmer ist auch komplett anders als der S2 Krümmer... Was fährt dein Bekannter für nen Lader?
Zitieren
#7
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#8
Darum gehts mir ja, Stossaufladung ung Guss aber habe noch keinen brauchbaren gefunden!
Zitieren
#9
Rolleyes :wandNaja habs wohl net gleich verstanden :qts :qts :qts Rolleyes
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#10
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste