Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
�lsystemreiniger / �lspülung
#1
Schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt ?
Besonders würde mich natürlich VR6 Erfahrungen interessieren Big Grin.

Ist das überhaup sinnvoll oder sollte man lieber davon die Finger lassen ?
Nicht das danach die Maschine mehr zicken macht als vorher.

Wenn Mittel, welche könnt Ihr empfehlen ?
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
Für mich hört sich das ganz logisch an, er macht alle zwei jahre ölwechsel und 100km davor fährt er mit dem zeug rum :thk,
naja ich würds glaub auch net unbedingt machen, solang net des öl nachm kauf oder so schon in klumpen Big Grin rauskommt, ich denk wenn mans oft genug wechselt muss des net sein :birne
Zitieren
#5
Zitieren
#6
www.Corrado-Dresden.de _____Infos & Bilder zu Treffen in und um Dresden_____:wink
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ja Jürgen jetzt ist klar. War ja net bös gemeint :prost
Also würdest du sagen das ölschlammspülungen gut sind wenn's regelmässig in kleinen Dosen verabreicht wird. Nehme mal an dass dein 225tkm-Motor auch gelegentlich gespült worden ist und geschadet hat es ihm ja nicht :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
Zitieren
#10
EX Golf 1 GTI
[FONT=comic sans ms]EX Golf 2 GT
[FONT=comic sans ms]EX Corrado 16v
[FONT=comic sans ms]EX Corrado VR6
[FONT=comic sans ms]EX Golf TDI
[FONT=comic sans ms]EX Peugeot 206 CC

Aktuell
Passat 3b TDI PD
Audi A3 TDI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste