Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischerintervall programmierbar
#1
Hallo,

an meinem 93gger 16V konnte ich den Wischerintervall "programieren". In meinem 91ger G60 geht das nicht(ich hoffe das ist so OK, oder ist diese Funktion kaputt?). Da ich viele km fahre, ist diese Funktion für mich total genial.

Kann man so etwas nachträglich einbauen? Was für Teile brauche ich? Worauf muss ich achten etc...


Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#2
Also ich meine bei meinem G60 funktionierts (auch 91er).

Da ich aber selten im Regen unterwegs bin, möchte ich es nicht beschwören. :thk
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
Zitieren
#4
So einfach? :top

Das wär ja super. Hier im Norden regnet es nun mal fast ständig und natürlich passt das Intervall nie zum Regen :motz

Hat jemand eine TeileNr?


Gruss
Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#5
Das kriegst du in jedem halbwegs sortierten Zubehörhändler. Da brauchst du nicht zu VW gehen.
Zitieren
#6
Wird ja immer einfacher....

Danke Steag :prost
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#7
:dance
Zitieren
#8
Hab es auch getauscht, wurde erst ab 92 oder 93 eingeführt beim Corry. Wenn du doch die Teilenummer brauchst, schreibst mir, habe es von Tomas B. damals gekauft und sollte noch die Nummer auf der Rechnung haben.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#9
@Rene
Hast ne PN. :top


@All
wo sitzt das Relais eigentlich?
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste