Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten
#1
Hy

wie sieht es da mit nachrüsten aus? Geht das relativ problemlos? Was für Teile brauche ich da?

Meinem Corri fehlt nur Tempomat(Frage zum Einbau siehe anderes Thema) und eben diese Reinigungsanlage dann hat er meines Wissen alles was reingeht. Deswegen hätte ich schon Lust diese beiden Sachen nachzurüsten.

Gruss
Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#2
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Gute Frage.

Bin eigentlich kein Freund davon optische Sachen von einem anderen Auto zu nehmen.
Obwohl die S2 düsen sehr dezent aussehen und wohl recht günstig sind.

Aber ich denke ich will die originalen.
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#4
Naja wobei die originalen meiner Meinung nach die Optik verschlechtern.
Also ich würde auch die vom S2 bevorzugen, aber Geschmackssache !!!
Zitieren
#5
sach mal einer die teile nummer von den S2 weil die vw spacken hab nicht die richtigen düsen gefunden.
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#6
Ich glaube es wird der RS2 gemeint und das sind Porsche-Teile. Gibts abba auch bei unter AUdinummern. Weil die S
-Teile sehen fast Ident aus wie die Corrado-düsen.
alles wird gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste