Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempomat nachrüsten
#1
Hallo,

hat jemand irgendwo ne Anleitung wie ich ein Tempomat nachrüsten kann und welche Teile ich dafür brauche?


Gruss
Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#2
Frag mal Maik, der hat das auch gerade vor, soll auf jeden Fall nicht einfach sein...


Jolly Joker
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Bin auch grade dabei aba ich bin ziemlich am verzweifeln vor allem weil ich augescheinlich nich alle Teile bekommen hab. Sollte eigentlich komplett sein hat der Verkäufer geschrieben. :motz

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#4
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#5
Uff weiss nichmehr waren glaub so um die 100 euro aba kann mich auch täuschen is schon nen halbes jahr her.

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#6
Könnte evtl mal jemand, der nen tempomat drin hat nen foto von dem Pedalblock und vor allem von dem einauplatz der pumpe im motorraum machen?? hab immer noch ned rausgefunden wo die hin muss! Danke schonmal!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#7
Pumpe kommt zwischen linken Kotflügel und Innenkotflügel oder neben den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser.Wenn alle Teile vorhanden sind und du nicht gerade 2 linke Hände hast sollte der Einbau in ca 3-4 Stunden gegessen sein.
Zitieren
#8
Und was willst du mit einem Bild vom Pedalblock?
:thk
Zitieren
#9
Zitieren
#10
@Michael
Nur nicht überbewerten es könnte auch die Hupe sein.:haha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste