Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimafragen
#1
Hab mir jetzt mal nen Gebläsekasten vom Klimacorry BJ 94 angesehn, und da fiel mir was auf. Der Unterdruckschlauch, der die Umluftklabbe steuert, geht neben den Wärmetauscheranschlüssen in den Motorraum. Abba wo geht er dann hin? Es ist ja nur der Unterdruckschlau, der zum Stellelement geht, was aber steuert den Unterdruck? Kann ja net anne Drosselklappe ran. (Vollgas kühlen weil man ins schwitzen kommt, und im Stau andersrum, odda was?) Kanns ja so net sein.

Zur genaueren Veranschaulichkeit: Akte Bildtafel 147 - 01 Teil 4

Auf Tafel 149 - 00 sieht man zwar das unterdrucksystem, abba nur das vom alten Modell.

Also Leutz, haut rein.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste