Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Benzinpumpen?
#1
Zitieren
#2
mach mal möcht ich dann sehen in luckau


gruss doc
Zitieren
#3
Du bekommst beim sandtler Pumpen in allen Variationen, also z.B. 180 L/h bei 3 bar Arbeitsdruck oder auch mit 4 oder 5 bar

leg die doch einfach hinter die Serienpumpe, (nimmst die Innentankpumpe als Vorförderpumpe), an die Stelle vom Kraftstoff-Filter

nicht am Tank rumbasteln
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#4
Der Sinn ist mir nicht ganz verständlich ?( - also für was genau das nötig ist Big Grin.

Wenn Du nur eine nach der alten hinmachst, hast Du ja nicht zwangsläufig eine erhöhte Förderleistung - mehr wie der maximale Durchsatz macht die Originale wahrscheinlich nicht auf Dauer :thk - könnte ich mir vorstellen.
Zitieren
#5
Wenn du die vom Corrado 16V einbaust- die ist ausreichend bis VR6 Biturbo.
Also wenn dir das noch nciht reicht.... Wink

Und was das Frickeln am Tank angeht: :motz
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#6
naja, ich wollte einfach nur mit hauseigenen mittel die fördermenge erhöhen. und keine teuer neue pumpe, sondern einfach eine normale serienpumpe nehmmen. was daran so schlimm am tank rumzufummeln?

ein reihe wollte ich nicht da das ja keinen sinn macht meiner meinung.
was ist mit paralell?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste