Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ABE für FK-Grill
#11
Will aba doch nich noch einen! obwohl ich glaub des wäre biliger als ne einzelabnahme oder???? dann häng ich mir die Teile übers Bett und bewundere sie! Big Grin

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#12
@ Stefan

Sind denn bei deinen ABE´s dabei?
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#13
Kuck mal weiter oben, hab ich schon mal geschrieben:

Zitat:Original von Stefan Schwenk
Nein gibts nicht. Das von Mattig ist im übrigen auch keine ABE sondern nur eine Materialprüfbescheinigung...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Nicht täuschen, hab mich damals zur Einführungsaktion eingedeckt, da waren se richtig billig, denn emblemlose Grills gehen eigentlich immer.... :]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#16
Hi,

für den Grill braucht man keine Bestätigung, solange nicht die Leuchten bedeckt sind Wink. Da gibts von den allermeisten nichts, wenn das gleiche Material verwendet wird, ist ein Materialgutachten auch nicht notwendig.
Zitieren
#17
Aha ok da der Grill aus ABS-Kunststoff ist und der originale auch geht des also auch ohne abe oder????
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#18
@ Stefan

Sorry :pray
Kann mal passieren so spät am Abend Wink
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#19
Zitieren
#20
stimmt hab auch ne ABE fürn FK Grill, der is anscheinend sehr verbreitet

die gabs mal zum Runterladen irgendwo, und schon war se auf meinem Rechner :ablach

ABE oder so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste