Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ABE für FK-Grill
#1
Hi all isch such ne abe für den emblemlosen Grill von FK der hat die Nummer FKSG006 hab den bei ebay ersteigert und des war kein gutachten oder abe bei Sad ich hoffe mal es gibt überhaupt eine????? ?(

Danke schonmal

ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#2
Nein gibts nicht. Das von Mattig ist im übrigen auch keine ABE sondern nur eine Materialprüfbescheinigung...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
Hab ich auch einen bei Ebay ersteigert, war auch keine dabei, obwohl es original verpackt war.
Zitieren
#4
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#5
Heisst das jetzt ich muss ne Einzelabnahme machen???? ?( Oje oje!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#6
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#7
Tja seh ich auch so aba ob des der tüv und die pozelei auch so sieht is die Frage???

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#8
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#9
Naja weiss ned ob die mir um 11 in der Nachtz noch ne auskunft geben?!? Wink ich glaub auch tüvler :bett mal!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#10
Ich hab im übrigen noch 7 Stück von den Grills hier. Und ich denke die sind mindestens genauso günstig wie bei eBay. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste