Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor für g60
#21
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
coming up next: Golf 4 4-Motion Biturbo
Zitieren
#22
hi !!

jo der lysholm sound ist schon vom feinsten !!
und genug leistung liefert der auch um echte traktions promleme zu bekommen !
heute mal wieder wohl den einzigsten lysholm g60 golf mit eintragung in deutschland gefahren !

TurboTobi

http://www.bellmannmotorsport.de
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Moin,

zum Thema Sound.

Manche stehen halt auf Leistung, und dann nehm ich auch gern ein Heulen in kauf.

Im Wagen ist es übrigens lange nicht so schlimm wie von aussen! Wenn man eine vernüftige Hifi Anlage hat, hört man es gar nicht mehr Big Grin

Nervig sind nur die Leute, weil jeder sich umdreht und denkt :qts

Aber was solls, wichtig ist für mich nur die Leistung die rauskommt und nicht was für ein "geräusch".

Wenn einer ein Blow off wegen dem Sound einbaut, kann ich nur
drüber grinsen Big Grin

Mfg
Shrek
Heute mal ohne
Zitieren
#25
löl das video ist ja geil da biste schneller am ziel als mit nem g lader wenn jeder platz macht (da glaubt man ja es kommt die feuerwehr) :ablach

aber ich glaube noch nichtmal das der sich schlecht anhört mit geschlossenem lufi weil der g60 hörte sich bei mir genau so an wo ich einen pilz draufgebaut habe
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
nur durch noch mehr Ladedruck Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste