Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Witze-Ecke
#11
Manni fährt ganz stolz mit seinem Manta auf'er Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht`s zischsch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zischsch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder. Fragt Manni den Porschefahrer: "Ey, watt hass'e jemacht?". Darauf der Porschefahrer: "Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da war's vorbei". "Und du?", wendet er sich an den Ferrarifahrer. Dieser antwortet:"Mit dreihundert inn'e Baustelle kommt nicht so gut". Dann fragen beide was denn Manni angestellt habe, worauf dieser sagt: "Als ihr so vorbeijeflogen seid, hab ich jedacht, ich stehe, und da bin ich ausjestiegen..." :tock Big Grin
Zitieren
#12
Hab noch einen

Manta- und Porsche-Fahrer fliegen mit dem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab; Der Manta-Fahrer krallt sich einen Fallschirm, springt ab, zieht die Reissleine und seqelt ganz langsam zur Erde. Der Porsche-Fahrer krallt sich auch einen Fallschschirm, springt ab, zieht die Reissleine und nichts passiert. Er rast mit einer affenartigen Geschwindigkeit am Manta-Fahrer vorbei. Dieser reisst sich den Fallschirm vom Leib und schreit dem Porsche-Fahrer zu: "Ey, stechen, wa"?
Zitieren
#13
:ablach :mua
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#14
Ein Mantafahrer fragt einen Rollstuhlfahrer, wie schnell er den fahren könne. Sagt dieser: "So 8-10km/h, wenn ich mich anstrenge!" "Eyh, Mann, da kannste ja gleich laufen!"
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#15
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#16
Kanntet ihr den schon? Big Grin

[Bild: bloedekatze.jpg]
Zitieren
#17
Blöde Katze ... kusch weg!!! :klopf
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#18
:ablach :2D
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#19
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#20
hehe -

Was ist der Unterschied zwischen nem halben und nem ganzen Hähnchen?
im A6 TDI unterwegs <=== verkauft :-D Jetzt im Audi TT 225 Quattro unterwegs (LPG Powered = 6 Euro/100km) <=== verkauft Jetzt Audi A8 V8 LPG cruising...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste