Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Witze-Ecke
#1
Hab gedacht, ich mach mal ein neues Thema auf, wo ihr alle eure Witze reinschreiben könnt ...
auf dass wir uns alle totlachen können Big Grin :haha

Dann möchte ich mal mit einem kleinen Blondinenwitz beginnen:

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh, schau mal - das tote Vögelchen!" Die Blondine stoppt, sieht nach oben und fragt: "Wo denn?"
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#2
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#3
Gehen auch Bildwitze?

[Bild: techniker.gif]
[Bild: keinenunsinn.jpg]
Zitieren
#4
:top :ablach
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#5
:ablach ... schon mal nicht schlecht !
Zitieren
#6
:ablach Die Katze :ablach ... so geil :ablach miauuuuuuu:kette
Zitieren
#7
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
Ein Mann fragt die Blondine am Bahnhofschalter wo sich das Gleis 4 befindet. Darauf die Blondine zwischen 3 und 5 glaube ich Big Grin
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#10
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste