Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16v Umrüsten auf G60 Bremsen
#1
Kann ich einfach die G60 Bremsanlage vorne (Hinten ist ja eh gleich) an meinen 16v Verbauen??
Sind die Achsen kompatibel?

Und zu guter letzt, muss ich das Eintragen lassen?

Denke das müsste doch ohne weiteres gehen oder?

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#2
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#3
Hi,

das geht. Eintragen ist in diesem Fall auch kein Problem, da die Bremsen im gleichen Typ verbaut wurden - allerdings wird dann die 14"-Bereifung ausgetragen. Bessere Bremsen aus dem gleichen Fahrzeugtyp sind kein Problem bezüglich Eintragen, es existiert ja schon eine ABG für das Fahrzeug Wink.
Zitieren
#4
Wenn du eh schon umbauen willst, nimm doch die vom S 2. Big Grin
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#5
Werden die vom S2 denn auch eingetragen??

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#6
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste