Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbolader Kühlung!!
#1
Zitieren
#2
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Was haltet ihr den von diesen turbomatten die man rumm schnallen kann??
Beim G60 ist ja das prog mit der Ansaugbrück weil die ja auch so noch so heiss wird...
Zitieren
#6
Noch nichts von gehört!!!!!


Aber ma schaun was dat is!
Zitieren
#7
[CENTER]Golf I Cabrio, Bj.: 91
Sondermodell: Etienne Aigner in mitternachtsblaumetallic
Motor: 1,8T seit 2001, MKB: AGU, leicht modifiziert mit K04 Lader
Räder: 3tlg. BBS in 7 x 15 und 8 x 15

Verbauch:

[Bild: 128457.png][/CENTER]
Zitieren
#8
sollte man nicht ölkreislauf nachlaufen lassen was ist mit turbos die keine zusätzliche wasserkühlung haben :thk
wasser gekühlte turbos soll man unter ordentlichen betrieb wenn sie ordentlich heis sind genau so nachlaufen lassen wie öl gekühlte!
der wasser kreislauf ist nur zusätlichen kühlung da las ich lieber denn ölkreislauf nachlaufen!
und bei einen turbo unter ordentlich stoff is beste 5 min nachlaufen!
aber wegen den öl
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste