Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jamex Gewinde
#1
Corrado-Fahrer aller Länder vereinigt Euch !!!!

Irish Green Pearl, 9x16 Azev F, Patec/InPro Gewinde, Teilleder elektrisch, Clifford, FK RL dunkel/rot usw.

CCD Member !!!!

www.germancarperformance.de
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hi!

Lass lieber die Finger davon,daran hast Du nicht lange Freude!Ich hatte selber mal eines,da halten die Dämpfer nicht lange durch.

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#4
Powered by: Audi S3/RS2/TT 20VT,R32, Porsche,Toyota, GT28RS, BBS RS, Dunlop SP9000, KW, ...
[Bild: 3hc1-2.jpg]
Zitieren
#5
Lass die finger von Jamex... auch wenn das gewinde vielleicht nicht so schlecht ist wie die normalen fahrwerke damals... Jamex gibt es nicht mehr... bekommst also auch keine ersatzdämpfer mehr... es sei denn Jamex hat eh dämpfer von nem anderen verbaut...
Zitieren
#6
:down :down :down :down :down

Jamex :kotz
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#7
Alles klar Leute, ich habe ja auch nicht soviel gutes von Jamex gehört.
Aber wolllte es einfach mal bestätigt haben. :thk
Mal sehen was ich bis zur Anmeldung erreichen kann, dann gibt es auch endlich Bilder von dem Irish-Green Pearl Big Grin(siehe Farbenliste).
Danke allerseits

der Mike :top
Corrado-Fahrer aller Länder vereinigt Euch !!!!

Irish Green Pearl, 9x16 Azev F, Patec/InPro Gewinde, Teilleder elektrisch, Clifford, FK RL dunkel/rot usw.

CCD Member !!!!

www.germancarperformance.de
Zitieren
#8
im einser golf hatte ich mal ein jamex gewinde war nicht unbedingt das beste... das h&r damals fürn golf 1 war um längen besser...

wies beim corri ist kann ich nicht sagen...
Zitieren
#9
Wenn du den Versand bezahlst kannst du mein altes geschenkt haben. Ich kann dir mal paar Fotos machen. Ist soweit ok nur die Schaumstoffdinger (Federwegbegrenzer ? =) ) sind kaputt. Ist Modelljahr 91 und hat 94tkm drauf. Ich hab bis April übrigens auch noch ne Menge zu tun aber hab jetzt bis zum 1.4. Urlaub genommen Wink .
Wenn du Interesse hast schick mir am besten ne email oder PN sonst verpeil ich das vielleicht.
Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste