Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro und Contra ZAHNRIEMENANTREIB G60
#1
:laola Hallo,

was sagt ihr den zu dem Zahnriemenantrieb den viele Tuner mittlerweile für G40 und G60 anbieten ?(

Hat von euch jemand so ein Teil montiert oder Erfahrungen ?(

Ich hätte nämlich interesse mir so ein Teil anzuschaffen leider muss ich sagen das dieser umbausatz nicht wirklich Günstig :down ist !

Mfg J.S.
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren
#2
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#3
Frag mal den Doc Wink

http://www.G-Laderdoktor.com
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
hm, wir fahren dan antrieb aufm g60 16v schon über 3 jahre... wir haben zwar eine ewas andere lösung wi die tuner da er ja selbst gemacht ist aber dafür mit spanner... :top :top
bei sehr leinen laderräder bringt er was das steht fast...
was aber auch nicht zu unterschätzen ist, ist die negativ beschleunigung die der lader dann bei motorlastwechsel und beim schlaten bekommt...

das ansprechverhalten ist gigantisch über hatp noch mit der kuzen s2 brücke... der motor dreht wie ein motorrad hoch oder vielleicht noch ärger... gut beim motor im unterbau uns so ist nix mehr original, alles überarbeitet usw usw...

aber 2000 touren im dritten gang machst striche auf die strasse mit 195er und 205 strassen bereifung... (dank chip von zoran, jetzt geht der endlich so wie er soll)

es gab schon mal einen tread hier...

vielleicht finde ich den link....
Zitieren
#5
hier der link....

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...ightuser=0

lg
Zitieren
#6
Zitieren
#7
unsere räder wuren in der ex firma von meinen bruder rausgeschnitten... leider haben wir diese möglichkeit nimma...
also diese (unsere) räder sind aus alu und selbstgemacht mit ner drahterosionsmaschiene...
Zitieren
#8
Zitieren
#9
mit lader hab ich noch keine probleme gehabt mitn zahnriemen antrieb eher mit der polizei hi :klopf
Zitieren
#10
also ich verstehe diese beamten überhaupt nicht :motz


wer issn eigentlich lauter ein Golf mit zahnriemen antrieb oder ein ferrari f355? Wohl bestimmt der ferarri,haben die bullen nix besseres zu tun?
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste