Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neverdull
#11
Corrado VR6, Hartmann-Steuergerät, Hartmann-Anlage, polierte und verchromte Motorteile, K&N-Luftfilter, Barracuda Chrom-Felgen 8x17 ET32 mit 215/40/17, Königsport Gewindefahrwerk, Carline Front- und Heckschürze mit Chrom-Gittern, Seitenschweller, Türen gecleant, Bonrath Einarmwischer, Doorboards mit 2x16er Emphaser Kickbässen, Heck (im Ausbau), beiges Leder komplett, Tankdeckel geändert, Käfig, Vollschalen mit beigem Leder, Schroth Silver Edition Gurte, etc.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Corrado VR6, Hartmann-Steuergerät, Hartmann-Anlage, polierte und verchromte Motorteile, K&N-Luftfilter, Barracuda Chrom-Felgen 8x17 ET32 mit 215/40/17, Königsport Gewindefahrwerk, Carline Front- und Heckschürze mit Chrom-Gittern, Seitenschweller, Türen gecleant, Bonrath Einarmwischer, Doorboards mit 2x16er Emphaser Kickbässen, Heck (im Ausbau), beiges Leder komplett, Tankdeckel geändert, Käfig, Vollschalen mit beigem Leder, Schroth Silver Edition Gurte, etc.
Zitieren
#14
halt davon nicht viel !! nimm p21s oder hmm da gibbet noch was, in so nen rot weissen Tube ziemlich unbekannt, aber endgeil!!! Fällt mir momentan nicht ein ! Später!
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#15
Der Hersteller müsste "Rot/Weiss" sein. Politurpaste, denke ich meinst Du, oder ?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Moin!

Hatte am Käfer mal Chromstangen dran, meine Erfahrung:

- Never Dull: Gut, aber schützt im Alltag höchstens 2 Tage

- Rot/Weiss: Besser, man bekommt auch Rückstände damit besser weg

- Sonax Polierpaste: Die finde ich super, geht RuckiZucki alles glänzt, und hält superlange an !! Rückstände wie Bremsstaub/ Reste auf Endrohren gehen auch super weg :top
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#18
Na Super ! Dann lege ich mir mal ein ganzes Pflegemittelsortiment an, um alles mal auszuprobieren Big Grin.

Ich werde es mal mit dem Zeug "LUSTER PAD" probieren, wenn Nevrdull mich enttäuschen sollte.
Das Zeugs von Sonax hatte ein Kumpel schonmal probiert und war davon nicht so begeistert. Er versuchte das an Felgen aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste