Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsscheiben und Beläge Firma Meyle
#11
Zitieren
#12
Hallo,
ich habe die "gute Erklärung im Internet" gefunden Wink
http://www.tt-eifel.de/index.htm?technik...spot1.html
Zitieren
#13
Also ich persönlich traue nicht allen übern Weg. Und besonders nicht, wenn es sich um Bremsteile handelt.

Bei mir kommen nur ATE, Textar oder eben originale Beläge rein !
Scheiben können auch von Zimmermann sein, aber auch da würde ich auf ATE etc. eher schwören.

Bin von diesem günstigen Zubehörschrott geheilt. Bei meiner Winterhure ist das egal, aber beim Corri nicht !
Zitieren
#14
@Tobi
Gibs das Bremskitt bei S-Tec auch für den VR6? Und was sind das für Beläge? "Green Stuff Beläge" ?( Nie gehört...
Zitieren
#15
Hi,
die Werbung für S-Tec hat doch G - Michael gemacht?
Aber trotzdem die grüne EBC Kevlar Beläge werden auch
Green Stuff genannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste