Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsscheiben und Beläge Firma Meyle
#1
Zitieren
#2
Hab ich noch nie gehört ?(

Würde aber auf ATE, Textar oder eben die orig. VAG Teile zurückgreifen.

Kein falscher Geiz bei solchen lebensverlängernden Fahrzeugteilen !
Zitieren
#3
Also ich habe schon viel gutes von http://www.nordmannbremsen.de/
gehört. Kann das jemand bestätigen? :birne
Zitieren
#4
Ja... Ich habe meine geschlitzen Scheiben und die Sportbremsbeläge mit Aramidfaser genommen. Die sind echt :top Die Bremsscheiben sind Zimmermann Bremsscheiben. Und der Preis is auch :top

Hab für vorne komplett 250 Euro mit Versand gezahlt...
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#5
Tja, grad mit Zimmermann hab ich halt leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings mit den Standartscheiben.
Mit Jurid, ATE und Textar war ich immer zufrieden, original VW- Teile find ich da viel zu teuer. Die Meyle Standart G60 Scheiben würden mit Meyle Belägen nur knapp 90 Euro komplett kosten...
Zitieren
#6
http://www.s-tec-tuning.de/GLaderG60Teile_weiter.htm

Den Link hab ich schon ein paar mal gepostet.
Das sind die Zimmermann mit EBC (Aramid, die auch Nordmann nimmt).
Kosten da 200 Euro für die Vorderachse.
Hab ich auch drauf. :top

Hier noch Bild wenns geht ?! :

[Bild: G60_Bremsenkit_g.jpg]
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
@Tobi: Bei normalen Bremscheiben gibt es kaum Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) Zb. sind die VW-Bremsscheiben von TXT (textar)
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
@Jürgen

Das sind sogenannte Hotspots - die habe ich auch - allerdings nur auf der linken Seite... Die Verteilung ist immer symetrisch und es gibt ne gute Erklärung im Internet...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste