Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16VG60/16V Turbo wasserstutzen
#31
:2Ddas wohl war... sorry kein plan von dem Geber gehabt
Alles eine

Frage der Drucksache....
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#37
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren
#38
Ich verbau den Flansch vom ABF mit einer Geber-Aufnahme, steck dort den orig blauen G60-Geber rein und nehm für die Instrumente den orig Schraubgeber vom 16V.
Zitieren
#39
also ich hab den original g60 flansch genommen,mit anpassen natürlich.
Top Seller: AB FREE(5),KA-TI 53(2),Turbocharged(1)
[Bild: 43pa0eu.jpg]
Zitieren
#40
Also, Turbo hat Recht der ist der Richtige:

Bosch 0 280 130 040 entspricht Hella 6PT 009 107 561 und das ist VW 026 906 161 :top

Den kann man direkt in den Kopf schrauben ohne das Flanschgedöns. Die Widerstandswerte differieren im Bereich der Serienstreuung.
MfG Martin

US 16V G60 mit gekürztem S2 Saugrohr in 95er VR6 Karosse, mit Elra, Bi-Airbag und Raid Silberpfeil, Climatronic, Bi-Xenon, Blau/schwarze Allesbelederung und Seat Leon Cupra R Bremse vorn und hinten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste