Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze frage an Leute mit RS2 bearbeitung
#1
Ich schon wieder Big Grin


Fährt jemand einen Lader mit RS2 Bearbeitung wenn ja sag mir bitte mal ob man die RS2 bearbeitung auch wirklich spürbar gemerkt hat, denn SLS schreibt ja da was von 20-25 PS ?(
Zitieren
#2
Die 20-25 Ps kannst vergessen. Ist Unsinn. Bei mir waren es 14 Ps gemessen auf dem Prüfstand und ich hab echt viel bearbeitet (siehe Bild links)
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#3
Hast du den unterschied beim ersten Fahren gemerkt ? Meiner sieht jetzt auch so aus, mein Verdränger ist einer extrem bearbeitung unterlaufen und der zusätzlich Lufteinlass wurde auch maximal geöffnet Smile
Zitieren
#4
Ja gemerkt hab ich schon was. Geht aus niedrigen Drezhal heraus etwas besser und im oberen drezhalbereich dann richtig gut.
Mit Serienladerrad aber kein Unterschied.

Die SLS RS1 Bearbeitung hat übrigens 0 PS gebarcht.
Hat ein Kumpel vor ca. 2 Jahren machen lassen. Da wurde nur die Auslass-Seite bearbeitet. Sonst nix. Kann auch nix bringen Sad
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
Bei ist wie wie schon gesagt auch alles auf maximum gebracht worden, Laderad ist ein 68 er und morgen kommt noch eine Bypasshüle mit nem 4er loch rein, hoffe das man da noch was merkt ?(
Zitieren
#6
ist doch deppen tuning stege entfernen und loch vergrössern wenn geld genug hast für neuen lader

dann mach

gruss doc
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hab auch seit ca. 5 Jahren noch nie einen gesehen oder nur davon gehört, der auf Grung der RS Bearbeitung Probleme damit hatte.

Und wenn am Motor nichts mehr geht, muss man halt irgendwann an den G-Lader ran....
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#9
So hab jetzt mal alles wieder zusammengebaut RS2 und noch ne Bypasshülse reingesteckt, vorher kam ich laut VDO auf 238 und jetzt auf 222 kann das an der Bypasshülse liegen ? Ich meine das er in der mitte jetzt eine kurzes Loch hat aber dann ab ca 5000 wieder voll beschleunigt, ich meine er würde jetzt besser laufen und das mit weniger druck ?(
Zitieren
#10
Dann hats irgendwo nen Fehler drin. Evtl. ist der Lader oder das Drucksystem nicht ganz dicht
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste