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Die 20-25 Ps kannst vergessen. Ist Unsinn. Bei mir waren es 14 Ps gemessen auf dem Prüfstand und ich hab echt viel bearbeitet (siehe Bild links)
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Bei ist wie wie schon gesagt auch alles auf maximum gebracht worden, Laderad ist ein 68 er und morgen kommt noch eine Bypasshüle mit nem 4er loch rein, hoffe das man da noch was merkt ?(
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ist doch deppen tuning stege entfernen und loch vergrössern wenn geld genug hast für neuen lader
dann mach
gruss doc
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Hab auch seit ca. 5 Jahren noch nie einen gesehen oder nur davon gehört, der auf Grung der RS Bearbeitung Probleme damit hatte.
Und wenn am Motor nichts mehr geht, muss man halt irgendwann an den G-Lader ran....
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So hab jetzt mal alles wieder zusammengebaut RS2 und noch ne Bypasshülse reingesteckt, vorher kam ich laut VDO auf 238 und jetzt auf 222 kann das an der Bypasshülse liegen ? Ich meine das er in der mitte jetzt eine kurzes Loch hat aber dann ab ca 5000 wieder voll beschleunigt, ich meine er würde jetzt besser laufen und das mit weniger druck ?(
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Dann hats irgendwo nen Fehler drin. Evtl. ist der Lader oder das Drucksystem nicht ganz dicht
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